eiko_list_icon Unklare Rauchentwicklung im Wald

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neu-Anspach, Stadtgebiet
Datum 25.07.2019
Alarmierungszeit 08:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Anspach
Feuerwehr Hausen-Arnsbach
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  LF 20/16

    Einsatzbericht

    Noch während dem Ausrücken zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ging bereits der zweite Einsatz ein. Der Leitstelle war eine Rauchentwicklung im Wald gemeldet worden. Nach einer intensiven Erkundung des Gebietes konnte kein Rauch und auch kein Feuer mehr festgestellt werden, dafür aber eine Staubentwicklung. Wir mussten nicht weiter tätig werden.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen