eiko_list_icon Feuer in Garage

Brandeinsatz > Gebäude
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Anspach, Hans-Böckler-Straße
Datum 01.06.2019
Alarmierungszeit 14:27 Uhr
Einsatzbeginn: 16:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Anspach
Feuerwehr Hausen-Arnsbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLA (K) 23/12  LF 20/16

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einer Rauchentwicklung aus einer Garage alarmiert. Auf der Anfahrt konnte das Meldebild bereits durch den Stadtbrandinspektor bestätigt werden.

        Ein Trupp ging, unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mit einem C-Rohr vor. Nachdem die Garage geöffnet wurde, konnte eine Gasflasche aus dem Gefahrenbereich entfernt werden. In der Garage brannte Abfall in einer Tonne, welche schnell abgelöscht werden konnte.

        Bei einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten keine Glutnester mehr festgestellt werden. Somit konnten wir die Einsatzstelle verlassen und die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit machen.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok Ablehnen