eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Anspach, Heisterbachstraße
Datum 23.04.2019
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Anspach
Feuerwehr Hausen-Arnsbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-TH

        Einsatzbericht

        Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Heisterbachstraße alarmiert.

        Vor stellte sich heraus, dass zwei PKW kollidiert waren, glücklicherweise hatten alle Insassen die Fahrzeuge schon selbstständig verlassen.

        Wir klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, nahmen Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Die Betroffenen wurden durch den Rettungsdienst betreut.

        Die Stadtpolizei sperrte die Einsatzstelle großräumig ab.

        Wir konnten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und waren kurze Zeit später wieder auf dem Weg zum Feuerwehrhaus.

         

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok Ablehnen