eiko_list_icon Ausgelaufener Dieselkraftstoff

Techn. Hilfe > Öl / Benzin
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Anspach, Taunusstraße
Datum 22.02.2019
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Einsatzende 08:10 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Anspach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-TH

    Einsatzbericht

    Punkt 07:30 Uhr wurden wir mit dem Alarmstichwort "Auslaufende Betriebstoffe" alarmiert. Nach der Erkundung stellte man fest das sich eine Dieselkraftstoffspur durch mehrere Straßen und über einem Kilometer erstreckte. Der Stadtbrandinspektor erkundete weiter um einen Verursacher zu finden. Das gelang ihm auch, dort stellte man fest das sich ein PKW die Kraftstoffzufuhrleitung abgerissen hatte. Wir stellten unter das betroffene Fahrzeug eine Schuttmulde und warteten auf das eintreffen der Polizei. Nach kurzer Lagebesprechung wurde entschieden das eine Fachfirma die Dieselkraftstoffspur entfernen soll. Damit war unser Einsatz beendet.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen