eiko_list_icon Brennt Mülltonne


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort Details:

Anspach, Bahnhofstraße
Datum: 18.07.2017
Alarmierungszeit: 00:55 Uhr
Einsatzende: 01:40 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 16 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Anspach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  LF 20/16

      Einsatzbericht :

      Erneut wurden wir zu einer brennenden Mülltonne gerufen. Bei unserem Eintreffen war die Tonne bereits von Anwohnern gelöscht worden. Ein Anwohner hat sich bei Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung zugezogen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

      Wir führten mit dem Schnellangriff Nachlöscharbeiten durch. Nachdem alle Glutnester abgelöscht waren, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.