eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Anspach, Erfurter Straße
Datum: 16.03.2017
Alarmierungszeit: 20:29 Uhr
Einsatzende: 21:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 13 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Anspach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Während unseres Übungsbetriebes alarmierte uns die Leitstelle zu einer technischen Hilfeleistung. Gemeldet wurden auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall. Vor Ort wurden die Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterie abgeklemmt. Aufgrund der massiven Verformung musste die Motorhaube mit dem hydraulischen Rettungsgerät geöffnet werden.

    Wir warteten das Eintreffen des Abschleppers ab und verließen anschließend die Einsatzstelle.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder