eiko_list_icon Unbekannter Gasaustritt


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Gas
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Hausen-Arnsbach, Hauptstraße
Datum: 16.01.2017
Alarmierungszeit: 09:15 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 10 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Anspach
Feuerwehr Hausen-Arnsbach
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  GW-TH

      Einsatzbericht :

      Wir wurden zu einem unbekannten Gasaustritt alarmiert. Vor Ort konnte ein leichter aber dauerhafter Gasgeruch festgestellt werden. Der Entstördienst des Gasbetreibers konnte ebenfalls nichts feststellen. Die Erkundungsmaßnahmen wurden eingestellt und die Rückfahrt angetreten.

      Während der Rückfahrt forderte uns die Leitstelle zu einer Tragehilfe an. Die Besatzung des ELW übernahm die Unterstützung des Rettungsdienstes.