Jahreshauptversammlung

 

01.jpgWie üblich findet unsere Jahreshauptversammlung am dritten Freitag im Januar statt - so auch dieses Mal. Um kurz nach 19:30 Uhr eröffnete Wehrführer Thomas Mann die Versammlung in dem stark gefüllten Unterrichtssaal.

Knapp 50 Einsatzkräfte sowie die Ehren- und Altersabteilung bildeten den Löwenanteil. Ebenfalls stark vertreten war der geladene Magistrat der Stadt Neu-Anspach.

 

Bei der anstehenden Wahl des Wehrführers ist Thomas Mann einstimmig von seiner Mannschaft für weitere fünf Jahre bestätigt worden.

 

Sascha Döring und Marcelo Kirse wurden durch den Wehrführer in das Amt des Jugendwarts bzw. dessen Stellvertreter ernannt. Auch dieses Amt ist für fünf Jahre bestellt.

 

 

Der Usinger Anzeiger berichtet in folgendem Link über die Versammlung.

 

 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen von den Ehrungen der aktiven Einsatzkräfte

 

02.jpg

03.jpg